Westfalia Ankauf

Anruf: 0 48 93 - 37 333

Kontaktieren Sie uns

Insbesondere suchen wir Wohnmobile der Marke Westfalia, also die bekannten Modelle California, Marco Polo, James Cook und Nugget.

California Ankauf

Das wohl weit verbreitetste Model ist der VW California. Ab dem Modeljahr 1991 auf dem VW T4 gibt es den California in verschiedenen Ausführungen. Der California mit Hubdach ist sehr gefragt, daneben gibt es aber noch den California mit Hochdach und den California Eclusive mit festen SchlafHochdach und Nasszelle mit Toilette.

Marco Polo Ankauf

Der Marco Polo wurde auf dem Mercedes Vito und ab Bj. 2004 auch auf dem Mercedes Viano gebaut. Den Marco Polo gibt es fast ausschließlich mit Hubdach. Die Marco Polo bis Bj.2003 wurden im Gegensatz zum California auch oft mit Automatik Getriebe verkauft. Ganz gern kaufen wir den Vito Marco Polo 112 cdi an.

James Cook

Der James Cook ist etwas größer als die beiden anderen, hat mehr Komfort, ist aber nicht mehr so alltagstauglich wie z.B. ein California. Dennoch hat der James Cook seine Fans gefunden und wir sind ebenfalls auf der Suche nach den James Cook auf MB 310 bis Baujahr 1995 und ab Baujahr 1996 auf dem Mercedes Sprinter.

Ford Nugget

Nicht ganz so erfolgreich war wohl der Ford Nugget. Die frühen Modelle auf Ford Transit haben oft erhebliche Rostprobleme. Desweiteren ist der Nugget anders eingeteilt. Im Heck befindet sich der Küchenblock, während er sich bei Marco Polo und California an der linken Seite hinter dem Fahrersitz befindet. Haben Sie einen Westfalia Nugget ab Bj. 1991, gern auch mit Hochdach, so freuen wir uns auf Ihr Angebot!

letztes Thema nächstes Thema